Freitag, 27. Januar 2012

Welcome in my kitchen


Nehmt Platz und genießt eine Tasse Tee mit mir
 an diesem herrlichen Tag :-))




Die Küche ist mein Lieblingsraum Im Haus .
Hier wird gelacht und getratscht ,
hier werden Hausaufgaben gemacht und Pläne geschmiedet.
Hier findet das Leben statt !





Mein Cupboard habe ich schon mal gezeigt.
Neu ist der Lüster, der bis jetzt im Schlafzimmer hing,
und die blaue Bank vom Flohmarkt .





Und welcher ist eurer Lieblingsraum?


Habt alle ein tolles Wochenende!

with love,
Eva

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Küche hast Du!

    Mein Lieblingsraum ist momentan mein Schlafzimmer, kann sich aber wieder ändern, lach.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    was für ein wunderschöner Einblick! Ich bin begeistert und mache mich gleich auf den Weg :-)).

    Am liebsten halte ich mich im WoZi/Eßzi auf. Bei uns gehen diese Räume direkt ineinander über.
    Auch für Dich ein schönes Wochenende.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach wunderschön aus.. mit der doppelflügligen Tür.. *seufz*
    Toll!!
    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    jedesmal bin ich begeistert von deinem Haus! Jeder Ecke gefällt mir so gut. Und jetzt die Küche- ein Traum. Das erste Bild ist so wunderschön!
    Mein Lieblingsplatz ist zu Zeit meine Sofa! ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. suuuuuuuuperschön, liebe eva....mein lieblingsplatz ist jetzt grad am pzeh...könnt dich ja sonst nich sehen...*lach*
    schöööönes wochenend und viel leben in der küche wünsch ich dir...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva:
    TRAUMHAFT SCHÖN, mir bleibt gerade der Mund offen!!!
    Oh wie gerne wäre ich jetzt auch bei dir da in der Küche, vielen Dank für den tollen Einblick!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich möchte wirklich sehr gerne bei dir Platz nehmen und mit einer schönen Tasse Tee diese wundervolle Atmosphäre genießen! Traumhaft schön! Deine Bilder sind auch wundervoll!

    Wünsch dir einen schönen Abend und ein ebenso schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva...
    mein Lieblingsraum ist das ehemahlige Zimmer meines Sohnes, ich werde es demnächst mal posten. Da steht mein Laptop auf einem Schreibtisch und eine schöne Schlafcoach an einer Wand,es ist noch nicht ganz so wie ich möchte. Es fehlt noch etwas an einer Wand. Deine Bilder sind auf jedenfall wieder so schön, deine Küche gefällt mir ssehr gut.

    Ganz schönes WE..., Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    irre; traumhaft, wunderschön!
    Mehr kann man dazu nicht sagen!
    Von Herzen ein schönes Wochenende

    Deine Dicke Lippe Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    was für eine tolle Küche, ein Traum, alles ist so schön, schon die Türe in die Küche ist der Hammer, der Kronleuchter einfach alles.
    Ganz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva
    Da würd ich sehr gern vorbei kommen. Was hast Du nur für ein schönes Haus! Schwärm...
    Flügeltüren... Seufz....und einen weissen Küchentraum mit viel Platz...
    Sehr schöne Bilder!
    Mein Lieblingsplatz ist eindeutig mein Bett und dann kommt gleich mein Sofa ;)

    Schönes Wochenende & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sieht bei dir aber toll aus. Tolle Einrichtung und Geschmackvoll.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur WOW !
    V.a. das erste Bild ! Wie aus einem französischen Schloss !
    Die Lüster sind auch bezaubernd... jaa, da würd ich auch gern einen Kaffee trinken :)

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblingsraum....bin gerade verliebt in deinen!!! :-))) Es ist zu schön bei dir! Bin hin und weg...UND du hast meine Lieblingsküchenmaschine....aaahh...haben wollen :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ein WUNDERVOLLER raum (oder besser: zwei wundervolle räume... :-) )

    hab ein feines wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  16. Ist das schön bei dir, liebe Eva! Da würd ich sehr gern eine Tasse Tee mit dir trinken :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    Deine Küche ist traumhaft schön! Da käme ich gern auf einen Tee vorbei...;)
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    sooooo schön! Einfach herrlich die Einblicke in Deine Küche und Essbereich!
    Bin total begeistert!
    Bei uns ist Küche, Ess- und Wohnzimmer ein Raum und momentan auch der Ort an dem ich mich am liebsten aufhalte!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für Einblicke !! Schön schaut es bei Dir aus ! Mein Lieblingsplatz ist gerade mein Bett, aber ich habe mehrere Plätze, die ich gerne habe ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Och liebe Eva, ich würde am liebsten SOFORT Platz in Deiner Küche nehmen, natürlich mit Dir ;) SOOOOOO schön sieht es aus. Absolut nach meinem Geschmack. Es ist doch was ganz tolles, so viel Platz in der Küche zu haben. Und diese Tür.....einfach traumhaft!
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,

    deine Küche ist wirklich ein Traum, aber diese Flügeltür.... der absolute Wahnsinn!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deinen Lieben und viele schöne gemeinsame Stunden in der Traumküche!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum! Der erste ist meiner Lieblings raum. Love it! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva, ich möchte auch gerne eine Tasse Tee bei dir trinken. Es is wunderschön...aber WUNDERSCHÖN! Hab ein gemütliches Wochenende!Beatriz

    AntwortenLöschen
  24. Ein Traum!!! Wunderschön sieht's bei Dir aus. Zu gern würde ich bei Dir einen Tee genießen...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva, das nenne ich eine traumhafte Küche! Unsere ist in diesem Haus leider zu klein, um Lieblingsraum zu sein. So ist es bei mir das Wohn- und Esszimmer; hier halte ich mich am meisten auf. Herzliche Wintergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Traumhaft schön, liebe Eva! In eurer Küche stimmt wirklich jedes kleine Detail. Das erste Bild gefällt mir wegen des Blicks durch die Flügeltür besonders gut.

    Vielen Dank für die Einladung zum Tee. Ich komme gerne und lade dich gleich in meine Küche zum "Gegentee" ein ;) (ich habe nämlich eben auch einen Einblick in unsere Küche gepostet).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,
    ist ein bisschen spät, aber einen Tee würde ich gerne bei dir trinken.
    Mein Lieblingsraum ist auch die Küche, wir haben eine Wohnküche, da findet auch alles statt, da steht auch eine Couch, wo ich gerade sitze (mein Mann schaut oben Fußball) da ist das ganz praktisch.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  28. wow, diese flügeltür...traumhaft.
    unser liebslingsraum ist das wohn-esszimmer...weil da unser gemütliches sofa steht...hihi.
    aber auf einen tee in deiner küche würde ich nicht nein sagen *lach*

    LG und ein wunderschönes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja eine wundervolle Küche, kein Wunder, dass sie Dein Liebslingsraum ist! Der Tisch ist ein Traum! Und der Lüster...undundundund.
    Meine Räume mag ich alle sehr - aber das I-Tüpfelchen sind glaub ich das Eßzimmer und das Schlafzimmer, beide Röume sind einfach sooooooo gemütlich und farblich so schön.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  30. Your kitchen is absolutely stunning! I love the chandelier! This is my first visit to your beautiful blog!
    Jennelise

    AntwortenLöschen
  31. Wow Eva... das erste Bild... man denkt man kommt in ein Schloss!
    du wohst so wunder-wunder-schön!
    Und die Bilder könnten aus dem Mirabeau Katalog sein... den schau ich auch immer so gerne wegen dieser Bilder! Und du wohst so... schwelg...
    Hab´ein schönes Wochenende- ich muss mal noch überlegen was mein Lieblingsraum ist- unsere Küche mag ich zwar schon, aber sie ist so klein- ich hab´mir auch immer eine Wohnküche gewünscht... naja zum Kochen und Backen reicht sie mir- und dafür bin ich dann auch gerne drin...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Eure Küche sieht wunderschön aus! Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Eva,

    ich bin hin & weg....sooo schön ist es bei dir...die hohen Fenster, die zweiflügliche Türe, so licht & hell , der Leuchter ein Traum, also wirklich wundervoll, kein wunder, dass du dich da gerne aufhälst !!!
    Mein Lieblingsraum ist das Wohn/ Esszimmer, mit großem Tisch, ich sitz liebr auf einem Stuhl als auf dem Sofa...

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick` dir ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  34. Hallelujastemning,you have a beautiful Home!Your pictures are amazing andI love Them!
    Tove:)

    AntwortenLöschen
  35. BOAH!!! Hast DU tolle Türen...HAMMER!!! Ich bin neidisch (ok...aber ich bin eigentlich ganz lieb! ;-))) Ich will auch SOLCHE Türen....SEUFZ!!! Hast ne ganz ganz tolle Küche! Bei uns ist sie auch der Mittelpunkt und zwar den ganzen Tag!!! Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, ♥-allerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Eva,

    deine Küche ist schlichtweg ein Traum.

    Schon das Entreè mit den Flügeltüren, lässt keine Wünsche offen. Wunderbar lichtdurchflutet eine perfekte Wohlfühloase.

    Herzliche Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
    Mary

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Eva,
    es sieht sehr einladend bei Dir aus, die offenen Türen sind traumhaft!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  38. Die Küche gehört für mich noch nicht dazu.
    Sie ist noch im Umbau. :-(
    Deine wirkt aber sehr luftig und hell.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Ich fall um...... liebe Eva, wie konntest Du uns nur sooooo lange auf diese wunderschönen Bildchen warten lassen??? Die Tür ist ja traumhaft schön!!! Und der Boden, seufz!!! Und der Tisch...... und das Buffet..... ich schmelze dahin!!! Hast Du irgendwo noch solche Hammerfotos versteckt? Dann warne mich bitte vorher, sonst macht mein Herzchen das nicht mit!

    Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Wow, Eva, die Küche ist ein Traum! Da kann meine Einpacken :-)!
    Also, wenn Du mal eine fremde Blondine drin sitzen siehst, das bin dann ich !!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen